Club-News

Club-News · 26. November 2017
Die Bayrischen Einzelmeisterschaften fanden dieses Jahr in Königsbrunn statt. Acht Teilnehmer in verschiedenen Klassen stellte dabei die Squash-Insel Taufkirchen und war einmal mehr teilnahmestärkster Verein. Leider reichte es dieses Jahr für keinen Einzeltitel, aber zahlreiche gute Platzierungen und Podestplätze konnte man feiern: Im Herren A-Feld holte Christian Radeke den 4. Platz, Thomas Grübel wurde 6ter - sein Sohn Luis spielte um Platz 11 & 12 gegen seinen Vereinskollegen Willi...

Club-News · 19. November 2017
Am vergangenen Wochenende fand in Castrop-Rauxel das 2. DSQV Jugend-Ranglistenturnier statt. Mit vier Jugendlichen - Luis Grübel, Flo Stöger, Yousseff Elgammal und Bene Friedl - traten die Taufkirchner topvorbereitet an. Der 14- jährige Luis Grübel und der 15- jährige Bene Friedl spielten im B-Feld der U17-U19. Bene war hier an Position 1 gesetzt, musste sich aber dem späteren Finalisten Fynn Schuck bereits in der ersten Runde geschlagen geben. Danach gewann er souverän alle Spiele und...

Club-News · 19. November 2017
Beim 1. DSQV Senioren-Ranglistenturnier in Waiblingen spielte Thomas im A-Feld mit 16 Spielern. An Position 6 gesetzt, gewann er sein Auftaktmatch klar gegen Michael Pieters. Bereits im Viertelfinale hatte er sein härtestes Match. Hier musste er gegen Farman Khan, gegen den er am letzten Mannschaftsspieltag noch knapp verloren hatte, wieder über fünf Sätze gehen. Diesmal hatte er das Quentchen Glück auf seiner Seite und zog mit dem Sieg ins Halbfinale. Dort gewann er klar mit 3:0 Sätzen...

Club-News · 04. November 2017
3 Taufkirchner Squasher starten bei den "Belgien Junior Open" 2017

Club-News · 25. Juni 2017
Von 7 möglichen Titeln holten die Taufkirchner deren 6 - alle Jungen-Altersklassen sowie beide Team-Events.

Club-News · 31. März 2017
Die deutschen Einzelmeisterschaften waren wieder ein voller Erfolg für den Taufkirchner Nachwuchs. Luis holte bereits seinen 3. Titel, Loic wurde in der Königsklasse Dritter.

Squash-Insel Taufkirchen
Birkenstraße 169
82024 Taufkirchen
Tel.: +49 (89) 614 16 20
Fax: +49 (89) 614 16 214
E-Mail: info@squash-insel.de
Facebook: facebook.com/squashinsel

Öffnungszeiten
(außerhalb der Sommer-Monate)
Mo, Mi & Fr: 10:00 - 24:00 Uhr
Di & Do: 15:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 21:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 10:00 - 22:00 Uhr

Weihnachten / Neujahr
Sonntag, 24.12: 10.00 - 16.00 Uhr
Mo, Di 25./26.12: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 31.12: 10.00 - 16.00 Uhr
Neujahr, 01.01: geschlossen



© Squash-Insel Taufkirchen