Herren-Teams der Squash-Insel Taufkirchen

Mit aktuell zwei Mannschaften treten die Herren der Squash-Insel Taufkirchen in der Saison 2017/2018 in Bayern an. Davon spielt ein Team in der höchsten bayerischen Klasse, der Bayernliga und ein Team in der Landesliga Süd.

Bayernliga-Team

Seit Jahren spielt die 1. Mannschaft in der höchsten Amateurklasse und war in den vergangenen 3 Jahren zwei mal Meister. In der aktuellen Sasion spielt das Team in folgender Aufstellung: Christian Radeke - Thomas Grübel - Luis Grübel - Thomas Glaisner - Ali Kurz - John Marsden - Willi Wagmann.

noch nicht auf den Bildern - Ali Kurz & Luis Grübel
Hier geht's zu den aktuellen Ergebnissen & Tabellen in der Bayernliga Herren.



Landesliga-Team

Unser neu formiertes Landesliga Team. Ein Mix aus unseren "jungen Wilden" - allen voan Sebastian, Bene, Flo & Yousseff - sowie erfahrenen Spielern wie Christian, Erwin, Andre. Das Ziel dieses Teams ist vorrangig die jungen Spieler an ein höheres Niveau ran zu führen und langfristig vielleicht mal wieder Bundesliga Luft zu schnuppern.
Hier geht's zu den aktuellen Ergebnissen & Tabellen in der Landesliga Herren Süd.


Aktuelles von den Herren-Teams:


Squash-Insel Taufkirchen
Birkenstraße 169
82024 Taufkirchen
Tel.: +49 (89) 614 16 20
Fax: +49 (89) 614 16 214
E-Mail: info@squash-insel.de
Facebook: facebook.com/squashinsel

Öffnungszeiten Sommer 18
gültig vom 18. Mai - 10. Sept
Montag - Freitag:  16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag / Feiertage: 10:00 - 20:00 Uhr



© Squash-Insel Taufkirchen