· 

Bayrische Squash-Meisterschaften 2017

Die Bayrischen Einzelmeisterschaften fanden dieses Jahr in Königsbrunn statt. Acht Teilnehmer in verschiedenen Klassen stellte dabei die Squash-Insel Taufkirchen und war einmal mehr teilnahmestärkster Verein. Leider reichte es dieses Jahr für keinen Einzeltitel, aber zahlreiche gute Platzierungen und Podestplätze konnte man feiern:

Im Herren A-Feld holte Christian Radeke den 4. Platz, Thomas Grübel wurde 6ter - sein Sohn Luis spielte um Platz 11 & 12 gegen seinen Vereinskollegen Willi Wagmann und verlor knapp in fünf Sätzen.

Im B-Feld startete zusammen mit den Jugendspielern Bene Friedl, Flo Stöger und Youssef Elgammal noch der Käpt'n im „Jungen Wilden“-Team der Landesliga, Erwin Friedl. Hier holte sich Bene den einzigen Podestplatz und wurde Dritter. Sein Vater und Flo Stöger kämpften gegeneinander um Platz 5 & 6, wobei hier noch der „Erfahrenere“ gewinnen konnte. Der Jüngste im Lager der Insel - Yousseff - wurde 12ter.

Auf dem Bild von links nach rechts: Thomas Grübel (seit 26.11. neuer Präsident des Bayrischen Squashverbandes), Bene, Flo, Christian, Willi und Erwin. Auf dem Bild fehlen Luis und Yousseff.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Squash-Insel Taufkirchen
Birkenstraße 169
82024 Taufkirchen
Tel.: +49 (89) 614 16 20
Fax: +49 (89) 614 16 214
E-Mail: info@squash-insel.de
Facebook: facebook.com/squashinsel

Öffnungszeiten Sommer 18
gültig vom 18. Mai - 10. Sept
Montag - Freitag:  16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag / Feiertage: 10:00 - 20:00 Uhr



© Squash-Insel Taufkirchen