· 

Thomas Grübel gewinnt in Waiblingen

Beim 1. DSQV Senioren-Ranglistenturnier in Waiblingen spielte Thomas im A-Feld mit 16 Spielern.

An Position 6 gesetzt, gewann er sein Auftaktmatch klar gegen Michael Pieters. Bereits im Viertelfinale hatte er sein härtestes Match. Hier musste er gegen Farman Khan, gegen den er am letzten Mannschaftsspieltag noch knapp verloren hatte, wieder über fünf Sätze gehen. Diesmal hatte er das Quentchen Glück auf seiner Seite und zog mit dem Sieg ins Halbfinale. Dort gewann er klar mit 3:0 Sätzen und stand erstmals in einem Finale der Senioren-Tour. Mit Thomas Schroers wartete ein Gegner, der gleich im ersten Satz voll auf Risiko ging und Thomas etwas überraschte. Dennoch setzte sich die spielerische Klasse und taktische Rafinesse von Thomas durch. Nach dem verlorenen ersten Satz gewann er schließlich die folgenden drei Sätze mit 11:6, 11:5, 11:7 und holte sich seinen ersten Titel.

Alle Ergebnisse vom Turnier findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Squash-Insel Taufkirchen
Birkenstraße 169
82024 Taufkirchen
Tel.: +49 (89) 614 16 20
Fax: +49 (89) 614 16 214
E-Mail: info@squash-insel.de
Facebook: facebook.com/squashinsel

Öffnungszeiten
(außerhalb der Sommer-Monate)
Mo, Mi & Fr: 10:00 - 24:00 Uhr
Di & Do: 15:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 21:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 10:00 - 22:00 Uhr

Weihnachten / Neujahr
Sonntag, 24.12: 10.00 - 16.00 Uhr
Mo, Di 25./26.12: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 31.12: 10.00 - 16.00 Uhr
Neujahr, 01.01: geschlossen



© Squash-Insel Taufkirchen